Anfrage stellen

Herzlich willkommen beim Kontaktformular! Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast und stehe dir gerne zur Verfügung. Mein Anliegen ist es, dir einen unkomplizierten und persönlichen Kontakt zu ermöglichen. Egal, ob du Fragen zu meinen Atelierarbeiten hast, dich für meine Recycled Made Produkte interessierst, Informationen zu meinem Ferienhaus wünschst, mehr über das Kinderbuch „Dümmerling“ erfahren möchtest oder einen Auftrag für individuelle Atelierarbeiten, Recycled Made Produkte oder die Buchung meines Ferienhauses erteilen möchtest – ich bin für dich da!

Bitte nutze das folgende Formular, um mir dein Anliegen mitzuteilen. Ich freue mich darauf, dir weiterzuhelfen und gemeinsam mit dir in den Austausch zu treten. Vielen Dank für dein Interesse und dein Vertrauen!

Meine Kontaktdaten

E-Mail

info@atelier-eigenart.de

 

Telefonnummer:

Telefon 0 54 91 / 67 15 50
Mobil 0151 15 560 644